Schon als Kind war vor mir keine Schere, kein Klebstoff und kein Zeichenblock vor mir sicher. Kreativ war ich mein ganzes Leben und immer wieder finde ich neue schöne Hobbies, bei denen ich mich austoben kann.

Zur Zeit beschäftige ich mich vor allem mit

Entwerfen von Websites
Filzen, Brettchenweben und Weben
Textiles Werken
Arbeiten mit Holz und Ton
Stofftiere entwerfen und nähen
Fotografieren und Scrapbooking

aber auch sämtliche neue Bastelideen werden aufprobiert.

Natürlich müsste der Tag für mich mindestens 100 Stunden haben - und das wäre vermutlich auch noch zu wenig. Manchmal bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder im ganzen Haus meine Bastelutensilien verstreut habe. Aber zum Glück ist meine Familie da sehr tolerant. Dafür bin ich meinem Mann und meinem Sohn täglich sehr dankbar.


...letztes Update 02.03.2009
Schaue unter NEWS&EVENTS